· 

Durchführung von remote Integrationstest und GoLive in einem EWM Projekt

Blogreihe: Logistik-Automatisierung und SAP EWM im Pandemie Umfeld, Teil 6

Nachdem monatelang im Projekt konzeptioniert und entwickelt wurde, beginnt am Ende des Projekts das Testen und das GoLive ist nicht mehr weit weg. Doch wie kann man Integrationstests und das finale GoLive durchführen, ohne vor Ort sein zu können aufgrund der aktuell Corona – Pandemie?

 

Im letzten Blogbeitrag unserer gemeinsamen Blogreihe mit Priotic ,,Logistik-Automatisierung un SAP EWM im Pandemie Umfeld“ beschreiben wir anhand eines Use Cases die Herausforderungen, die uns bei einer remote Durchführung der Integrationstests und des GoLives widerfahren sind. Was waren die Konsequenzen und welche bleibenden Veränderungen werden wir in zukünftigen Projekten inkludieren? Den kompletten Beitrag finden Sie hier, auf der Homepage unseres Partners Priotic.

Ihre Logistik. Unsere Priorität

Dieser Artikel ist Teil unserer gemeinsamen Blogreihe "Logistikautomatisierung im Pandemie-Umfeld"  mit unserem Partner der Priotic GmbH, die für effiziente und zukunftsorientierte Logistik steht.

 

Weitere Artikel der Blogreihe:

Teil 1: Blueprint – der Anfang aller Prozesse

Teil 2: Vorteile einer Logistik-Automatisierung im Pandemie-Umfeld

Teil 3: Anlagenplanung - Dos & Don'ts

Teil 4: Zentrale Steuerung über SAP EWM - Die Vor- und Nachteile

Teil 5: Inbetriebnahme zu Pandemie-Zeiten - Möglichkeiten der Remote - Durchführung